Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuer-Formulare für 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuer-Formulare für 2012

    Im ElsterFormular sind keine Formulare für die Einkommensteuer 2012 vorhanden - trotz neuestem Update. Woran liegt das??

    #2
    AW: Einkommensteuer-Formulare für 2012

    Hallo!

    Die Steuererklärungs-Module für die Jahressteuern (zum Beispiel Einkommensteuer) 2012 sowie die Anmeldesteuern (zum Beispiel Umsatzsteuer-Voranmeldung) 2013 werden voraussichtlich am 10. Januar 2013 veröffentlicht.

    Die neuen CD-ROMs von ElsterFormular können Anfang Februar 2013 gratis in vielen Finanzämtern abgeholt werden.

    Quelle: https://www.elster.de/elfo_home.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuer-Formulare für 2012

      Entschuldigung, ich meinte: wann kommt das Formualer für die Einkommenssteuererklärung 2012 - in den kommenden Tagen?

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuer-Formulare für 2012

        Nein, ist schon da! Bei mir hat sogar das Update (über Menü 'Extras') wunderbar geklappt!

        Kommentar


          #5
          AW: Einkommensteuer-Formulare für 2012

          Seltsam - also bei mir wird kein Update auf Version 14 gestartet.

          Meldung:

          Sie arbeiten mit der aktuellen Version 13.4.1.10296
          Es sind keine Updates verfügbar.

          Kommentar


            #6
            AW: Einkommensteuer-Formulare für 2012

            Lösche die alte Version , gib bei der Löschung an dass du die Pfade und den steuerfall behalten möchtest und lade es dir neu runter

            Kommentar


              #7
              AW: Einkommensteuer-Formulare für 2012

              Der beste Weg ist meiner Meinung nach nicht, die alte Version zu deinstallieren, sondern die neue von elster.de runterzuladen. Im Verlauf der Installation wird man dann gefragt, ob man die alter Version deinstallieren will. Hier sollte man dann mit 'ja' antworten.

              Kommentar

              Lädt...
              X