Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTAM Überprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTAM Überprüfung

    Die Überprüfung geht online nur mit der Identifikationsnummer. Ich habe aber nur ein Zertifikat mit der Steuernummer. Wenn ich nun ein Zertifikat mit der Identifikationsnummer zusätzlich erstelle, kann ich Dan mit dem anderen Zertifikat noch arbeiten oder ist das dann weg oder gesperrt?
    Bitte um Hilfe

    #2
    AW: ELSTAM Überprüfung

    Zitat von Michael54 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun ein Zertifikat mit der Identifikationsnummer zusätzlich erstelle, kann ich Dan mit dem anderen Zertifikat noch arbeiten
    Genau so

    Kommentar


      #3
      AW: ELSTAM Überprüfung

      Heißt es nu n, ich kann damit arbeiten?

      Kommentar


        #4
        AW: ELSTAM Überprüfung

        Hallo !

        Du musst Dich nun leider erneut im ElsterOnlinePortal registrieren und diesmal mit Deiner Identifikationsnummer.

        Beide Zertifikate sind dann nutzbar.

        Mit dem Zertifikat über Deine Identifikationsnummer kannst Du dann zusätzlich Deine ELStAM Daten abrufen.

        So sieht dann später der Abruf der ELStAM im Portal aus:

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsteronlineportal-abruf-meiner-elstam.html
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: ELSTAM Überprüfung

          Vielen Dank, mache ich

          Kommentar

          Lädt...
          X