Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie komme ich zu einer xml datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie komme ich zu einer xml datei

    Habe die neuste Version von Elster Formular runtergeladen und meine Formulare für 4/2012 erzeugt. Habe mich in Elsteronline zertifiziert. Dort wird das Hochladen von xmlDatein gefordert.

    Ich kann den Button zur Umwandlung meiner Steueratein in xml nicht finden. Soll angeblich im Elsterformular unter Datei zu finden sein. Wer kann helfen?

    #2
    AW: wie komme ich zu einer xml datei

    geht nicht. die programme haben nichts miteinander zu tun, ausser das das zertifikat, welches man durch elsteronline erhaelt auch in elsterformular zur authentifizierung genutzt werden kann.

    ein import oder export ist nicht vorgesehen, daher ENTWEDER in elsteronline die voranmeldungen neu erstellen ODER weiter mit elsterformular arbeiten und dabei nur das zertifikat zum authentifizierten versenden nutzen.

    (einkommensteuererklärungen werden von elsteronline eh noch nicht unterstützt)

    Kommentar


      #3
      AW: wie komme ich zu einer xml datei

      Vielen Dank hat gefunzt. Sonntag gerettet. War ja einfach muss nur drauf kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X