Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare Einkommensteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare Einkommensteuererklärung

    Hallo!

    Ich bin neu dabei und wollte mal von Papier auf die elektronische Form wechseln. Aber:
    Wo finde ich nun die Formulare zur Einkommensteuererklärung 2011?
    Ich konnte Sie unter "Formulare" nicht finden.

    Danke und Grüße

    #2
    AW: Formulare Einkommensteuererklärung

    Hallo !

    Wenn Du ein Windows Betriebssystem nutzt, kannst Du das kostenlose Programm ElsterFormular herunterladen und installieren.

    Quelle: https://www.elster.de/elfo_down.php
    Direktdownload: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-13.4.1.10296k.exe

    Handbuch: https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf

    - - - - -

    Die Steuererklärungs-Module für die Jahressteuern (zum Beispiel Einkommensteuer) 2012 sowie die Anmeldesteuern (zum Beispiel Umsatzsteuer-Voranmeldung) 2013 werden voraussichtlich am 10. Januar 2013 veröffentlicht.

    Die neuen CD-ROMs von ElsterFormular können Anfang Februar 2013 gratis in vielen Finanzämtern abgeholt werden.

    Quelle: https://www.elster.de/elfo_home.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Formulare Einkommensteuererklärung

      Danke,
      habs gefunden!!

      Kommentar


        #4
        AW: Formulare Einkommensteuererklärung

        Aber wann kommt das Formualar für die EKST Erklärung 2013?

        Kommentar


          #5
          AW: Formulare Einkommensteuererklärung

          Wahrscheinlich Anfang des Jahres 2014.
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #6
            AW: Formulare Einkommensteuererklärung

            hier geht es weiter:
            https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33913-Einkommensteuer-Formulare-f%FCr-2012
            Gruss (S)stiller
            STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
            Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
            ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
            Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
            Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
            Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
            Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

            Kommentar

            Lädt...
            X