Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Einnahme-Überschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Einnahme-Überschuss

    Wie kann ich das Formular für die Einnahme-Überschuss Abrechnung aufrufen ?
    Versuche ich, das Formular aufzurufen, heißt es, alle Einkommensteuer-Formulare müssen erst geschlossen sein. Dann schließe ich diese und Elster als Ganzes ist geschlossen.
    Wie macht man das dann ?

    #2
    AW: Formular Einnahme-Überschuss

    mit welchem programm arbeiten sie konkret?
    in elsterformular kann man normalerweise mehrere erklärungsarten parallel geöffnet haben.
    sie benötigen von elsterformular die version im gesamtumfang, denn die EÜR ist ebenso wie umsatzsteuer-formulare nur dort zusammen mit der einkommensteuererklärung enthalten.
    das EÜR Formular für das Jahr 2012 steht bisher noch gar nicht zur verfügung.

    Kommentar


      #3
      AW: Formular Einnahme-Überschuss

      Besten Dank, plötzlich klappte das Laden des Programms

      Kommentar

      Lädt...
      X