Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR für 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR für 2012

    Guten Abend,
    ich habe mir eben die neueste Version installiert. Meine private Steuererklärung für 2012 kann ich nun machen, aber für mein Gewerbe kann ich keine EÜR für 2012 machen.

    Wann folgt ein Update für die Einnahmeüberschussrechnung 2012?

    Beste Grüße

    #2
    AW: EÜR für 2012

    Hallo !

    Hier wird die Frage beantwortet:

    Quelle: https://www.elster.de/elfo_home.php

    Die Steuererklärungs-Module für die Erklärung zur Gewerbesteuer und Gewerbesteuerzerlegung, die Einnahmenüberschussrechnung sowie die Anlage N-GRE 2012 werden v o r a u s s i c h t l i c h Ende Februar 2013 veröffentlicht.

    In diesem Thread haben wir schon darüber ein wenig geplaudert:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33987-ElsterFormular-14.0.0
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR für 2012

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      (kann somit geschlossen werdne)

      Kommentar

      Lädt...
      X