Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Berechnung der Entfernungspauschale für Behinderte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Falsche Berechnung der Entfernungspauschale für Behinderte

    Hi, ich hab da mal eine kurze Mail hingeschickt. Und wegen der Eintragung an dieser Stelle - eine andere richtig rechnende Lösung hatte ich ja leider nicht gefunden.
    Zuletzt geändert von Koschte; 13.01.2013, 22:17.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Koschte

    Kommentar


      #17
      AW: Falsche Berechnung der Entfernungspauschale für Behinderte

      Hi, nochmal eine kurze Nachfrage. Bekommt man das irgendwie mit, ob und wenn die das abgeändert haben oder muss man bei jedem Update einfach mal wieder probieren, ob es geht?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Koschte

      Kommentar


        #18
        AW: Falsche Berechnung der Entfernungspauschale für Behinderte

        jetzt heisst die exe-Datei 14.0.0.10960.exe (alt 14.0.0.10899)
        Normalerweise ist es die Rev-Nummer.
        In diesem Fall leider nicht erkennbar.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #19
          AW: Falsche Berechnung der Entfernungspauschale für Behinderte

          Hallo Koschte,

          >>>Bekommt man das irgendwie mit, ob und wenn die das abgeändert haben

          Ich würde sagen nein, solche relativ unwichtigen Probleme (es betrifft ja nicht sehr viele Anwender) stehen wohl auch nicht in irgendeiner Liste von korrigierten Fehler, sondern es wird einfach geändert.
          Also immer mal wieder ausprobieren.

          Praktisch gibt es aber auch dafür dieses Forum, da wird schon jemand schreiben, wenn es OK ist (das darfst auch gerne du übernehmen;-).

          Hilfsweise kannst du - natürlich nur für deine eigene Berechnung - die Kilometer so verändern, dass am Ende wieder der richtige Betrag herauskommt.

          Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X