Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2011 wird nicht angezeigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2011 wird nicht angezeigt?

    Hallo,

    die persönliche Einkommensteuererklärung von 2009 und 2010 wird bei mir angezeigt und ich kann diese auch öffnen. Nun will ich die Steuererklärung für 2011 durchführen, diese wird aber nicht angezeigt.

    Zur Auswahl steht nur 2009 und 2010 "neu erstellen".

    Was muss ich tun, damit ich auch 2011 auswählen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Stefan

    #2
    AW: 2011 wird nicht angezeigt?

    Hallo stebru,

    überprüfe mal deine installierte Version von Elsterformular. Mit der aktuellsten Version kannst du schon Einkommensteuererklärung 2012 erstellen.
    Ich empfehle dir einen kompletten Download von https://www.elster.de/elfo_down.php

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: 2011 wird nicht angezeigt?

      Ok. Alte Version zuvor löschen? Habe ich dann trotzdem Zugriff auf meine alten Steuererklärungen?

      Kommentar


        #4
        AW: 2011 wird nicht angezeigt?

        Hallo stebru,

        starte den Download bzw. die Installation und du wirst gefragt ob du ältere Versionen löschen willst, kannst du mit ja beantworten, deine Dateien liegen ja bestimmt nicht im Programmordner alsio bleiben sie erhalten.
        Bei manchen Betriebssystemen muss man Downloads als Administrator ausführen.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: 2011 wird nicht angezeigt?

          Es funktioniert jetzt. Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X