Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 14 Silent - unattended Installation (Deinstallation der Vorversion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular 14 Silent - unattended Installation (Deinstallation der Vorversion)

    Hallo zusammen!

    Bisher hatte ich im Unternehmen immer Elster silent installiert und die "Vorversion" erstmal (aus "Sicherheitsgründen") beibehalten.

    die ElsterFormular-X.X.X.XXXXu.exe wurde stehts mit diesen Silentparametern installiert:

    -unattendedmodeui minimal -mode unattended -prefix "%programfiles%\ElsterFormular\20xx-20xx"

    Nun habe ich allerdings festellen müssen, dass bei der Silentinstallation der Version 14.0 (mit o.g. Paramtern) die Vorversion 13.x in %programfiles%\ElsterFormular\2011-2012 einfach automatisch deinstalliert wird. Bei einer "händischen" Fensterinstallation wird die Frage gestellt, ob deinstalliert werden soll oder nicht.

    Kann man die automatische Deinstallation (der Vorversion 13) auch per Silentparameter deaktivieren ???

    #2
    AW: ElsterFormular 14 Silent - unattended Installation (Deinstallation der Vorversio

    Nein, das ist nicht möglich.

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterFormular 14 Silent - unattended Installation (Deinstallation der Vorversio

      Gut, auch kein Problem ...

      Aber warum ist das eigentlich nicht mehr möglich bzw. vorgesehen ???

      Kommentar

      Lädt...
      X