Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

    Was trage ich in diese Zeile ein?
    gruß Ominati

    #2
    AW: Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

    Hallo

    ich komme nicht weiter habe meine Beträge übernommen und jetzt soll ich in der zeile
    8 Anlage N Eigaben tätogen, aber welche??
    Gr Ernii

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

      Die Zeile 8 der papiernen Anlage N ist der Solidaritätszuschlag. Unter Elsterformular wird der unter der "Lohnsteuerbescheinigung" bei der Anlage N in Zeile 5 eingetragen.

      Ich weiß jetzt natürlich nicht, wieviel Soli anfiel. Wenn der jetzt 0 EUR beträgt und den deswegen da nicht eingetragen hast, trage die 0 dann doch ein.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

        Hallo ominati,

        die Fragestellung deutet darauf hin, dass du nicht die Anlage N meinst, sondern die Lohnsteuerbescheinigung (ist bei Elster ja auch quasi das Gleiche). Und dort darfst du nur das eintragen, was auch in deiner Lohnsteuerbescheinigung steht.

        Eine derartige Fehlermeldung kennen wir regelmäßig bei Eintragungen in den Zeilen 29 bis 32, aber auch dort darf SELBSTSTÄNDIG nichts eingetragen werden, kein Datum und auch keine Nullen.

        @Picard777 : Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass du das nicht so verstanden hast - der Fehler ist doch einer der fünf(?) Standardfehler hier im Forum.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

          @reckoner: Stehe jetzt auf dem Schlauch. Genau das habe ich doch gesagt, vielleicht aber zu knapp und unverständlich :-)
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

            Hallo Picard777,

            >>>@reckoner: Stehe jetzt auf dem Schlauch. Genau das habe ich doch gesagt, vielleicht aber zu knapp und unverständlich :-)

            Und das ist jetzt wieder nicht ernst gemeint, oder wie soll ich das Smiley am Ende verstehen?

            Jedenfalls hast du was von Anlage N, Zeile 5 und Soli geschrieben, der Fehler basiert aber ziemlich sicher auf - falsche - Eintragungen in den Zeilen 29 bis 32 (der Lohnsteuerbescheinigung).

            Stefan
            Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

            Kommentar


              #7
              AW: Lohnsteuer Anlage n Zeile 8

              Das war KEIN ;-) sondern ein :-)

              O.K., jetzt habe auch ich es verstanden, dürftest Recht haben. Schiri ominati bitte koooommen ...
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X