Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuernummer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuernummer???

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich meine steuernummer rauslesen kann? Habe vom Finanzamt nur die Steuer-ID und den eTIN. Hab auch die elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen für 2011 vor mir liegen. da hab ich nur vom letzten arbeitgeber die steuernummer....muss ich jetzt auf die aktuelle bescheinigung warten? Oder muss ich, so wie von Elster vorgeschlagen, eine neue Nummer beantragen? Danke im Voraus Irene

    #2
    AW: Steuernummer???

    Auf dem letzten Steuerbescheid für das Vorjahr? Wenn es die allererste Erklärung ist, neu beantragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuernummer???

      Hallo,

      und das neu beantragen läuft mit der Steuererklärung, also ggf. einfach abgeben.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X