Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuererklärung für 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenssteuererklärung für 2012

    Unter Formulare gibts nur 2011 und keine Alternative. Was tun?

    #2
    AW: Einkommenssteuererklärung für 2012

    Die neueste Version runterladen.

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommenssteuererklärung für 2012

      Vielen Dank an Elefant.
      Hat funktioniert und nun weiß ich auch, dass die EstErkl nicht über Elster Online möglich ist. Diese Fehlannahme war der Grund, weshalb ich am Rotieren war.
      Alles Gute
      karlo1

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommenssteuererklärung für 2012

        @karlo1

        Ab dem 27.03.2013 soll es auch möglich gemacht werden, dass die EST 2012 im ElsterOnlinePortal aufgefüllt und versendet werden kann.

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-formular.html

        - - - - -

        Thread dazu im Forum hier:

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34132-Einkommensteuererkl%E4rung-im-ElsterOnlineportal-m%F6glich-!!
        Zuletzt geändert von AG1971; 23.01.2013, 19:36.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X