Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner EU/EWR-Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentner EU/EWR-Ausland

    Als Auslandsrentner bin ich aufgefordert noch meine Steuererklaerung der Jahre 2006 bis 2012 abzugeben. Habe bereits die Elsterformulare heruntergeladen, das funktioniert fuer die Jahre ab 2009.
    Fuer das Jahr 2009 bereitet das Programm in den Zeilen 101 - 104 Probleme:
    ich beantrage unbeschraenkte Steuerpflicht, melde das Bescheinigung EU/EWR beigefuegt ist, kann dann in Zeile 103 im dropdownmenue keinen einzigen Staat finden, sondern'es wird nur ein einzig blaues Feld angezeigt.
    Trage ich meine Haftpflichtversicherung in Zeile 50 ein, motzt das Programm wegen Auslandsangaben.
    Was mache ich falsch? Muss ich noch mal von vorne anfangen?
    Gruss Jef

    #2
    AW: Rentner EU/EWR-Ausland

    Hallo,
    in den Zeilen 103 der Jahre 2009+ 2010 ist ein Fehler bei der Länderauswahl, der wahrscheinlich mit dem nächsten Update (Ende Februar) behoben wird.

    Kommentar


      #3
      AW: Rentner EU/EWR-Ausland

      OK, sehr hilfreich. Warten wir das naechste Update ab, auf jeden Fall Dankeschoen!
      Gruss, Jef

      Kommentar

      Lädt...
      X