Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Unterhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Unterhalt

    Hallo und Guten Abend,
    ich habe heute soweit meine Steuererklärung vorbereitet, dass sie eigentlich im Grunde fertig ist. Bei der Plausibilitätsprüfung wird ein Abbruchhinweis gegeben:
    In Anlage U wurde eine zu unterhaltende Person im Ausland angegeben, jedoch kein Wohnsitz-Land... ???
    Ich habe die Daten meiner Tochter eingegeben und Deutschland ausgewählt. Ich finde keinen Punkt, an dem ich irgendwas mit Ausland angeklickt oder eingegeben habe. Kann das ein Fehler im Programm sein? Ansonsten ist alles lt. Prüfung in Ordnung.
    Danke für eine schnelle, hilfreiche Antwort...
    Doris

    #2
    AW: Anlage Unterhalt

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34045-Bekannte-Fehler-in-der-Steuerberechnung-von-ElsterFormular-14.0.0&highlight=Unterhalt

    Kommentar

    Lädt...
    X