Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreslohnsteuerbescheinigungen nochmals versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahreslohnsteuerbescheinigungen nochmals versenden

    Guten Morgen, habe die LStMeldungen ans Finanzamt versendet und beim Versenden keine Fehlermeldung erhalten. Beim Abholen stellte sich jedoch heraus, dass die Daten "nicht gelesen werden konnten". Das Programm hatte auf ein abgelaufenes Zertifikat zurückgegriffen. Soweit alles geklärt.
    Wie kann ich die Meldungen (20) nochmals versenden - ohne alle nochmals schreiben zu müssen?
    Verregnete Grüße vom weiwel

    #2
    AW: Jahreslohnsteuerbescheinigungen nochmals versenden

    Hallo weiwel,

    du öffnest deine versendeten Lohnsteuerbescheinigungen gehst auf Steuerklärung kopieren und speicherst unter einem anderen Namen ab, dann kannst du die Daten nochmals versenden.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Jahreslohnsteuerbescheinigungen nochmals versenden

      Ich danke Dir - so klappt es !
      Liebe Grüsse vom weiwel

      Kommentar

      Lädt...
      X