Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Kilometer bei wechselnden Baustellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Kilometer bei wechselnden Baustellen

    Hallo Ihr,

    ich kann ja für meinen Mann die tatsächlichern km von und zu wechselnden Baustellen anrechnen. Wieso aber reduziert sich dann die Steuerrückzahlung? Genauso reduziert sie sich, wenn ich Arbeitsmittel oder Werkzeug eintrage...

    Hab ich nen Denkfehler??

    Danke U.

    #2
    AW: Frage zu Kilometer bei wechselnden Baustellen

    vielleicht. Steht ein "-" vor dem Betrag, ist es eine Erstattung. Geben sie mehr Werbungskosten ein, wird das "-" größer.

    Kommentar


      #3
      AW: Frage zu Kilometer bei wechselnden Baustellen

      ah... das hat sich geändert, oder? Vorher stand ohne Minus für Nachzahlung..
      bedeutet -65 = 65 Euro Erstattung?

      es gibt auch blöde Fragen.. sorry.. lach..

      Kommentar


        #4
        AW: Frage zu Kilometer bei wechselnden Baustellen

        es hat sich nichts geändert. Ohne Minus ist auch heute eine Nachzahlung an das FA. -65 sind 65 Euro Erstattung.

        Kommentar

        Lädt...
        X