Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular2009 11.1.2 lässt sich nicht starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular2009 11.1.2 lässt sich nicht starten

    Heute ElsterFormular2009 Version 11.1.2.3848 vom 28.01.2010 installiert.

    Betriebssystem XP Professional SP3.

    ElsterFormular lässt sich nicht starten! Es erscheint lediglich ein leeres Fenster (mit dem TitleBar „ElsterFormular“), sonst nichts! Das Programm reagiert nicht und kann nur abgeschossen werde.

    Problemsignatur:
    szAppName: elfostarter.exe szAppVer: 0.0.0.0 szModName: hungapp
    szModVer: 0.0.0.0 offset: 00000000

    Habe spaßeshalber noch einmal ElsterFormual 2008 installiert. Die Version aus dem Vorjahr läuft immer noch ohne Probleme, aber das hilft natürlich wenig, wenn die Aufgabe Steuererklärung 2009 heißt.

    Hat einer eine Idee? Fehler auf diesem Niveau kenne ich bisher bei Elster noch nicht (benutze Elster seit dem Jahre 2000).

    Gruß Wolfgang

    #2
    AW: ElsterFormular2009 11.1.2 lässt sich nicht starten

    Die Lösung ist zu finden hier im Forum unter

    ElsterFormular Version 10 startet nicht unter Win XP SP3 ab Beitrag 17


    Gruss Wolfgang

    Kommentar

    Lädt...
    X