Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen von mehreren "Anlage N"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstellen von mehreren "Anlage N"

    im jahr 2012 hatte ich 2 jobs und wuerde daher zweimal die "Anlage N" erstellen. Dies scheint aber mit der letzten version von elster nicht zu gehen.

    Muss ich nun meine zwei lohnsteuerbescheinigungen haendisch addieren? oder seh ich einfach nicht wie man 2 formulare erzeugen kann?
    Zuletzt geändert von rolypoly; 02.02.2013, 21:37.

    #2
    AW: Erstellen von mehreren "Anlage N"

    Am unteren Ende der Lohnsteuerbescheinigung (auf der ersten Seite der Anlage N) hast Du ja den Button 'Hinzufügen'. Damit kannst Du die nächste Lohnsteuerbescheinigung anlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X