Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalenderjahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalenderjahr

    Hallo, ich möchte das erste Mal meine Steuererklärung über ElsterOnline abgeben.
    Bei den Formularen kann ich unten jedoch nur das Jahr 2011 auswählen, ist das richtig?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    AW: Kalenderjahr

    Du bist hier im Unterforum ElsterFormular, hast aber eine Frage zu ElsterOnline.

    Im Moment kann man meines Wissens in ElsterOnline nur die Einkommensteuer 2011 machen. 2012 soll bald folgen.

    Du kannst, wenn Du ein einigermaßen aktuelles Windows-Betriebssystem hast, https://www.elster.de/elfo_down.php ElsterFormular für Privatanwender oder im Gesamtumfang runterladen und damit die Einkommensteuer 2012 machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Kalenderjahr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, trotz des falschen Unterforums.

      Kommentar


        #4
        AW: Kalenderjahr

        Wird man benachrichtigt, sobald 2012 verfügbar ist? Ich hatte die gleiche Frage wie der TE.

        Kommentar


          #5
          AW: Kalenderjahr

          nochmal zur Klarstellung: Mit Elsterformular (download) ist 2012 schon jetzt möglich, nur mit Elsteronline (Plattformunabhängig) läuft erst 2011.

          Kommentar


            #6
            AW: Kalenderjahr

            Hallo!

            Ergänzung:

            Ab dem 27.03.2013 soll es im ElsterOnlinePortal möglich sein, seine Einkommensteuererklärung 2012 auszufüllen und abzusenden.

            http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-formular.html
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar

            Lädt...
            X