Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordruck EÜR für 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vordruck EÜR für 2012

    Der Vordruck für die EÜR 2012 habe ich nicht runtergeladen. Kommt der noch? Muss ich da noch einmal etwas runterladen, oder was ist zu tun?

    Danke.

    #2
    AW: Vordruck EÜR für 2012

    Die Steuererklärungs-Module für die Erklärung zur Gewerbesteuer und Gewerbesteuerzerlegung, die Einnahmenüberschussrechnung sowie die Anlage N-GRE 2012 werden voraussichtlich Ende Februar 2013 veröffentlicht.

    Quelle: https://www.elster.de/elfo_home.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Vordruck EÜR für 2012

      Danke. Was muss ich dann machen? Muss ich noch einmal alles komplett runterladen?

      Kommentar


        #4
        AW: Vordruck EÜR für 2012

        Nein,

        einfach über die integrierte Installationsverwaltung eine Update vornehmen.

        Siehe dazu das Handbuch von ElsterFormular:

        https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf

        Seite 29 Punkt 5.2
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X