Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhalt an Freundin - Anlage Unterhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterhalt an Freundin - Anlage Unterhalt

    Hallo,

    da meiner Freundin die Sozialleistungen gestrichen wurden da sie mit mir zusammen
    wohn, bin ich Unterhaltspflichtig.
    Das Trage ich in die Anlage Unterhalt ein.
    Dort gibt es aber die Frage nach dem Verwandschaftsverhältniss, was trage ich dort
    ein, eine Auswahl Lebensgefährte gibt es dort nicht?

    Schöne Grüße
    Thomas D.

    #2
    AW: Unterhalt an Freundin - Anlage Unterhalt

    Da nichts passt, gar nichts. Aber schaue dir mal die Zeile 42 an.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Unterhalt an Freundin - Anlage Unterhalt

      Hallo,

      mir geht es um den Eintrag Zeile 33.
      Aber ich habe festgestellt das man nicht nur die Vorauswahl benutzen kann, sondern auch Eigene Texte Schreiben kann. Das gibt sich Elster auch damit zu frieden.

      Schöne Grüße
      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Unterhalt an Freundin - Anlage Unterhalt

        'Lebensgefährte' ist aber trotzdem kein Verwandschaftsverhältnis :-/

        Kommentar

        Lädt...
        X