Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand - Fehler bezogen auf 24 b und 24 c der Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand - Fehler bezogen auf 24 b und 24 c der Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo zusammen,
    ich habe auf der Lohnsteuerbescheinigung Einträge bei 24b und c, da ich privat Krankenversichert bin.
    Die habe ich entsprechend eingetragen.
    Beim Plausicheck zeigt er mir folgende Fehlermeldungen:

    1) Fehler: Es wurden steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse zur privaten Krankenversicherung lt. Nr. 24 b der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, ohne dass entsprechende Beiträge zur Basiskrankenversicherung erklärt wurden.
    2) 1) Fehler: Es wurden steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse zur gesetzlichen Pflegeversicherung lt. Nr. 24 c der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, ohne dass Beiträge zur gesetzlichen Pflegeversicherung erklärt wurden.

    Hilfe!!!!!!

    Vielen DANK!!

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Fehler bezogen auf 24 b und 24 c der Lohnsteuerbescheini

    Anlage Vorsorgeaufwand Seite 2

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Fehler bezogen auf 24 b und 24 c der Lohnsteuerbescheini

      Danke, das habe ich gesehen. Aber mir war das Problem nicht klar. Jetzt habe ich es gelöst, es fehlten Einträge vom Bescheid der Versicherung bei 31, 35!

      Kommentar

      Lädt...
      X