Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komprimierte Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komprimierte Steuererklärung

    Hey Leute,

    ich wollte grad meine komprimierte Steuererklärung ausdrucken aber es geht irgendwie nicht! der zeigt mir dann immer sowas

    Fehler beim Versuch folgende Datei anzuzeigen: C:\Users\Moe\AppData\Roaming\elsterformular\pica\t mp\komprimierte Steuererklärung_ESt2012__2.pdf



    Revision:
    10899
    Funktion:
    SystemWindows:rint
    Datei:
    c:\jenkins\workspace\win_qs_bundle\anwendung\progr amm\system\systemWindows.cpp
    Zeile:
    292


    Bitte schnell um hilfe

    #2
    AW: Komprimierte Steuererklärung

    Welches Programm ist denn den PDF-Dateien zugewiesen? Idealerweise sollte das der Adobe Reader sein.

    Kommentar


      #3
      AW: Komprimierte Steuererklärung

      habe diesen pdf creator

      Kommentar


        #4
        AW: Komprimierte Steuererklärung

        Hallo,
        ich habe das identische Problem!
        Es kann weder die komprimierte Steuererklärung, noch das Anschreiben an das Finanzamt geöffnet werden (eigen pdf-Dateien lassen sich aber ohne Probleme öffnen).

        Zudem gibt es den Pfand

        (C:\Users\User\AppData\Roaming\elsterformular\pica \tmp\komprimierte Steuererklärung_ESt2012.pdf)

        nicht, den elster mir nennt!

        LG

        Kommentar


          #5
          AW: Komprimierte Steuererklärung

          Hallo!

          Bitte prüfe mal Deine Einstellungen Anhand des BLOG Eintrages:

          http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html

          PS: Den von Dir genannten Ordner gibt es schon, der ist nur bei den meisten Usern nicht sichtbar und vom genutzten Betriebssystem versteckt.
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #6
            AW: Komprimierte Steuererklärung

            Die Einstellungen in meiner Systemsteuerung, was das öffnen von pdf Dokumenten angeht sind richtig (wie in dem Link beschrieben).

            Daran liegt es also nicht!

            Woran könnte es noch liegen?

            Kommentar


              #7
              AW: Komprimierte Steuererklärung

              So, jetzt hab ich´s!
              Offensichtlich ist es zwingend erforderlich, dass man den Adobe Reader verwendet.
              Der von meinem Betriebssystem (Windows 8) verwendete Reader wird nicht unterstützt!
              Habe jetzt nochmal den Adobe Reader geladen und zu meinem Standard Viewer gemacht.
              Jetzt geht´s!!

              Kommentar

              Lädt...
              X