Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Fahrtkosten und Verpflegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Fahrtkosten und Verpflegung

    Hallo,
    ich bin gerade dabei für meinen Sohn die Erklärung zu machen. Er arbeitet im Schichtdienst womit ich schon zur ersten Frage komme:
    Bei den Fahrtkosten muss ja angegeben werden wie viel Tage die Woche. Ist bei ihm aber immer unterschiedlich, da er ja wie gesagt Schicht arbeitet, was muss ich da eintragen?

    Dann geht es um das Verpflegungsgeld, er ist mal mehr als 8 Stunden außer Haus und mal mehr als 12 Stunden sowei so gut. Vom AG hat er einen kleinen Teil erstattet bekommen, allerdings zahlt er jeden Monat selber noch Geld für die Werksverpflegung. Wo kann ich diesen Betrag reinschreiben?

    Gruß Petra

    #2
    AW: Anlage N Fahrtkosten und Verpflegung

    Trag einfach einen realistischen Mittelwert ein, bei den Arbeitstagen pro Woche. Die Zahl der Arbeitstage insgesamt musst Du sowieso genau angeben.

    Essen kann nicht von der Steuer abgesetzt werden. Jeder muss essen.

    Kommentar

    Lädt...
    X