Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular für Lohnsteuerjahresausgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular für Lohnsteuerjahresausgleich

    Hallo zusammen,

    ich finde unter den "Formularen" in ElsterOnline nicht die passende Rubrik. Das einzige was ich will ist mein Lohnsteuerjahresausgleich durchführen. Ich bin Student der Arbeiten geht ;-) nebenbei.
    Unter "Formulare -> Lohnsteuer" finde ich nur "Lohnsteuer-Anmeldung" und "Lohnsteuerbescheinigung." Das kann es doch nicht sein?!Bitte helft einem Blinden wieder sehen zu können.


    Lieben Gruß Dennis

    #2
    AW: Formular für Lohnsteuerjahresausgleich

    Hallo,
    hier der Download für Elsterformular. Wenn du nur AN bist genügt die Privatversion

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Formular für Lohnsteuerjahresausgleich

      Hallo !

      Es nennt sich Einkommensteuererklärung und nicht mehr Lohnsteuerjahresausgleich.

      Derzeit ist es im ElsterOnlinePortal nur möglich die Einkommensteuererklärung 2011 durchzuführen.

      Die Einkommensteuererklärung 2012 folgt am 27.03.2013.

      http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-formular.html

      Alternative Methode:

      Herunterladen der aktuellen Version von ElsterFormular und einfach installieren.

      Quelle: https://www.elster.de/elfo_down.php

      Download Gesamtumfang ElFo: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.0.0.10960k.exe

      Handbuch ElFo: https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Formular für Lohnsteuerjahresausgleich

        Genau das habe ich gesucht. Danke sehr. Ich habe das im letzten Jahr auch wohl schon mal gemacht aber ich hab es einfach nicht mehr gefunden. Danke Danke Danke.

        Gruß Dennis

        Kommentar


          #5
          AW: Formular für Lohnsteuerjahresausgleich

          Ja Hammer. Ein Handbuch! Wird mir weiter helfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X