Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation von Elsterformular will nicht funktionieren!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation von Elsterformular will nicht funktionieren!!!

    Hallo,

    versuche seit Tagen die Komplettversion der aktuellen Elsterformular Version zu installieren. Bekomme aber immer wieder ein und dieselbe Fehlermeldung.

    Unknown error while running
    C:\ProgramData/elsterformular/setup/uninstall.exe
    Die Anwendung wird nun beendet

    Habe schon mit Administratorrechten und mit abschalten der AntiVirensoftware versucht zu installieren, klappt alles nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Beste Grüße
    Dirk

    #2
    AW: Installation von Elsterformular will nicht funktionieren!!!

    Hast Du die Forensuche schon bemüht?

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?33698-Fehlermeldung-bei-Installation-des-aktuellen-ElsterFormular-Gesamtpaket&highlight=unknown

    Kommentar


      #3
      AW: Installation von Elsterformular will nicht funktionieren!!!

      Danke für den Hinweis.
      Das habe ich jetzt auch probiert und die versteckten anzeigen lassen, finde aber beim suchen keine Reste von einer alten ELFO installation mehr. Komme so jetzt auch nicht mehr weiter. Sollte es vielleicht mit einer Installation von CD funktionieren?
      Wäre die nächste Variante die ich ausprobieren würde, wenn ich die CD habe!

      Kommentar


        #4
        AW: Installation von Elsterformular will nicht funktionieren!!!

        Installation erfolgreich!!
        Habe mich ohne suchfunktion nochmal durch die Windows Ordner(c:ProgramData) gekramt, und dabei doch noch einen alten ELFO Ordner gefunden und gelöscht. Danach Installation ohne Probleme.

        Danke für die ersten Tipps.

        Gruß

        Dirk

        Kommentar

        Lädt...
        X