Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Ermittlung der nicht abziehbaren Schuldzinsen 2010 zur EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Ermittlung der nicht abziehbaren Schuldzinsen 2010 zur EÜR

    Hallo Liebe Mituser,

    ich habe folgendes Problem: Im Formular Ermittlung der nicht abziehbaren Schuldzinsen 2010 zur EÜR wurde kompl. ausgefüllt. Die Plausibiliätskontrolle kreidet mir die Zeile 23 als Fehler rot an mit der Fehlermeldung:

    In Kz 41.150 (Niedrigerer Betrag aus Kz 41.370 und 41.430) wurde nicht der niedrigere Betrag aus den Kz 41.370 (Nicht abziehbare Schuldzinsen &% der Überentnahmen) und Kz 41.430 (Höchstbetrag der nicht abziehbaren Schuldzinsen) eingetragen.

    Es handelt sich in Zeile 23 um ein Berechnungsfeld (grau unterlegt) und hat den richtigen Wert von EUR 0,00. Ich dachte, es liegt ein Programmfehler vor, aber dann müsste in diesem Forum mehr zu lesen sein.
    Es gibt einen Thread vom 13.04.2011 13:39, wo offenbar ein ähnliches Problem eingestellt wurde. Das Problem konnte beseitigt werden, indem Zeile 21 der Seite 2 EÜR leer gelassen wurde. Diese ist aber bei mir bereits leer und diese Lösung konnte mir nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    #2
    AW: Fehler in Ermittlung der nicht abziehbaren Schuldzinsen 2010 zur EÜR

    Ich konnte das Problem soeben beheben. In Zeile 19 tatsächlich angefallene Schuldzinsen MUSS eine Eintragung vorgenommen werden. Zur Not 0,00.

    Vlt. hilft das dem einen oder anderen.

    Kommentar

    Lädt...
    X