Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale

    Hilfe!!!!!
    Ich hab alles in Anlage N eingetragen also: 3 Arbeitstage pro woche
    12 Urlaubstage 141 Tage Arbeit aufgesucht alles ok
    dann 55km einfach entfernung 7755 km insgesamt mit eigenen PKW zurückgelegt
    jetzt prüfe ich und es kommt die Fehlermeldung:"Der Gesamtbetrag darf nicht kleiner alsdie Summe der Teilbeträge"
    sein
    Versteh ich nicht was das soll?????????
    kannst nicht abschicken weil die Meldung in rot kommt.

    Weis einer die Lösung????????
    und schon mal Danke

    #2
    AW: Entfernungspauschale

    Sie können nicht von 55 km 7.755 km mit dem PKW gefahren sein, sondern max. 55 km. Oder: Es ist jeweils die einfache Entfernung pro Tag anzugeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Entfernungspauschale

      Das Thema sollten wir HIER schließen, sofern lapriv mit der Antwort noch nicht zufrieden sein sollte. Ich hasse Doppelposter, noch dazu mit anderem Titel, damit es nicht gleich auffällt. Und im anderen Post sind schon ein paar Antworten mehr.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X