Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Kirchensteuer

    Hallo,

    bei mir taucht ständig eine Fehlermeldung auf, die ich nicht beheben kann.

    "Es wurde ein Antrag auf Kirchensteuernacherhebung gestellt (Kennzahl 54.x03 mit Wert "1" angegeben), der in Anspruch genommene Sparer-Pauschbetrag (Kennzahl 54.x17) wurde jedoch nicht angegeben (Steuerpfl. / Ehemann)."

    Leider kann ich mit den Kennzahlen nichts anfangen und hab inzwischen keine Ahnung, wo ich noch suchen soll...

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank schon einmal! :-)

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Kirchensteuer

    Offenbar wurde in Anlage KAP in Zeile 6 ein Antrag auf Kirchensteuernacherhebung gestellt, aber keine Angaben zum Sparer-Pauschbetrag in Zeile 14 gemacht.

    FA-Kennzahlen kann man über das Menü, Extras, Einstellungen anzeigen.
    mfg. - Kent

    Kommentar

    Lädt...
    X