Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

roter Fehler bei der Plausi bei Sonderausgaben, zeile 46 Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    roter Fehler bei der Plausi bei Sonderausgaben, zeile 46 Kirchensteuer

    Hallo,

    ich habe meine gesamten Steuerunterlagen aus 2012 übertragen und geänderte Beträge überschrieben. Leider habe ich eine Fehlermeldung bei den Sondrruasgaben in Zeile 46, Kirchensteuer. Diese ist rot unterlegt. Im Formular 2011 hat es einwandfrei geklappt. Hatjemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank

    #2
    AW: roter Fehler bei der Plausi bei Sonderausgaben, zeile 46 Kirchensteuer

    Hast du auch die KiSt überschrieben im Hauptvordruck

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: roter Fehler bei der Plausi bei Sonderausgaben, zeile 46 Kirchensteuer

      Hi,
      Danke. Ich hatte es gemacht nur leider habe ich auch die Stelle nach dem Komma eingetragen. Oh mann Frau kann schon blöd sein....gg

      Danke schön für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X