Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Steuernummer anfordern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Steuernummer anfordern?

    Hallo zusammen,
    ich habe vor paar Tagen zum ersten mal meine Steuererklärung gemacht (für 2009). Nun habe ich auch die von 2010-2012 fertig und möchte diese abschicken. Da ich keine Steuernummer habe, habe ich in der Erklärung von 2009 "Neue Steuernummer anfordern" angehakt. Nun weiß ich nicht ob ich das für 2010-2012 auch tun soll, da ich ja noch nicht meine neue Steuernummer weiß. Der Antrag ist wohl auch noch nicht bearbeitet worden. Ich will den ganzen Kram endlich wegschicken, aber nicht das die Kollegen vom Finanzamt mir dann tatsächlich immer eine neue Steuernummer geben und dann alle verwirrt sind...und ich dann 4 Steuernummern habe...

    Was sollte ich machen?

    Vielen Dank schon einmal für euren support!

    :-)

    MfG

    #2
    AW: Neue Steuernummer anfordern?

    Lass Dich deswegen nicht aufhalten. Es soll schon mal vorkommen, dass dort versehentlich mehrere Steuernummern vergeben werden. Die Regel ist es sicher nicht. Und wenn doch, dann rufst Du dort einfach kurz mal an.

    Kommentar

    Lädt...
    X