Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maklergebühr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elefant
    antwortet
    AW: Maklergebühr

    Kommt natürlich dann auf den Beruf an. Bei nichtselbständiger Arbeit Anlage N.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kunzel82
    antwortet
    AW: Maklergebühr

    Hi,

    vielen Dank für die Antwort. Es war ein beruflich bedingter Umzug. Die Frage ist nun, wo ich die Maklergebühren eintragen muss..

    Besten Dank und Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Maklergebühr

    Der Zahlungszeitpunkt ist massgebend. Ob und wie Sie diese steuerlich geltend machen können hängt von der rechtlichen Würdigung des zugrundeliegenden Sachverhalts ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kunzel82
    hat ein Thema erstellt Maklergebühr.

    Maklergebühr

    Hi,

    wo muss man die Maklergebühr eintragen?

    Habe eine Maklergebührt 2012 im November bzahlt, jedoch für einen Umzug in 2013 (Februar). Kann oder muss ich die Maklergebühr 2012 oder 2013 geltend machen.

    Danke für antwort

    Gruß
Lädt...
X