Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuständiges Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuständiges Finanzamt

    Hallo,

    ich bin dieses Jahr umgezogen. Welches Finanzamt ist denn für meine Steuererklärung von 2011 zuständig? Das von meinem aktuellen Wohnsitz, oder das von meinem Wohnsitz in 2011?

    #2
    AW: zuständiges Finanzamt

    Aktueller Wohnsitz. Wenn Sie beim alten Finanzamt eine Steuernummer hatten, bietet es sich zur Beschleunigung an, dort die Adressenänderung mit Bitte um Aktenabgabe zur Kenntnis zu bringen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: zuständiges Finanzamt

      Danke!

      Ich hab bisher noch keine Steuererklärung gemacht. Deshalb auch keine Steuer-Nr.
      dann komm ich hoffentlich klar.

      Kommentar

      Lädt...
      X