Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR?

    Hallo,

    ich wollte gerade meine Steuererklärung für 2009 machen, allerdings finde ich keine Anlage EÜR in der neusten Elster version! Wo finde ich die / wie soll ich sonst meine Gewinnermittlung übermitteln?

    Danke im Voraus

    #2
    AW: Anlage EÜR?

    über die Suchfunktion

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR?

      das war mein erster versuch, leider nimmt die suche das wor EÜR nicht weil es zu kurz ist -.-

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage EÜR?

        Ich habs auch mal über die Suche probiert, die ist halt wirklich zum kot... :-\

        Die EÜR ist noch nicht im aktuellen Programm enthalten und kommt vielleicht Mitte März. Diese Frage wurde hier die letzten Tage schon zigmal beantwortet. Aber wahrscheinlich ist der Server von den Krankenversicherungen überlastet, zu denen die Leute Zuschüsse erhalten haben oder so ...

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage EÜR?

          Oha, dankesehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X