Hallo zusammen, wollte gerade meine Steuererklärung 2012 beginnen. Gleich auf der ersten Seite steht nur das Jahr 2011 zur Auswahl. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Zugriff auf Einkommensteuererklärung 2012
Einklappen
X
-
AW: Kein Zugriff auf Einkommensteuererklärung 2012
Hallo,
die neueste Verison von ElsterFormular(!!!) beinhaltet auch die Erklärung für 2012.
Ich kann nicht sagen, ob du nur die falsche Version hast oder im falschen Forum fragst.
Stefan
PS: Warum fragt eigentlich fast jeder ohne irgendeine Angabe was wo versucht wurde?Zuletzt geändert von reckoner; 23.02.2013, 23:19.Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?
-
Hagen-Gronert
Kommentar
-
Hagen-Gronert
Kommentar
-
Zitat von Hagen-Gronert Beitrag anzeigenAlso: https://www.elster.de/anwenderforum = richtig
Jetzt drückst Du die Taste [Strg] und hältst sie gedrückt. Dann einmal kurz auf die Buchstabentaste [c] wie copy, und [Strg] loslassen. Du hast jetzt den Link in den sogenannten Zwischenspeicher Deines Computers kopiert (auch wenn Du das nicht sehen kannst).
Jetzt ein Klick in die Adresszeile des Browsers. Der dort stehende Link sollte dann automatisch gelöscht werden oder komplett markiert. Sollte beides nicht der Fall sein, dann musst Du Dir ein bisschen Mühe geben, um das noch manuell zu tun.
Und zum Schluss nochmal [Strg] und [v] drücken. Jetzt sollte der Link in der Adresszeile stehen. [Enter].
Das funktioniert natürlich nur, wenn Links in Beiträgen so geschrieben werden, wie man sie auch in den Browser eingeben muss. Das ist aber kein Problem. Wenn Du auf einer Seite bist, auf die Du verlinken willst, dann machst Du's genau umgekehrt: Adresszeile markieren, [Strg][c], in Deinen Forumbeitrag reinklicken, [Strg][v]
Kommentar
-
Hagen-Gronert
Hallo Elefant
vielen Dank für Ihre ausführliche hilfreiche Antwort. Ein Lehrbuch hätte keine
bessere Erklärung geben können.
Mit freundlichen Grüssen
H A G E N-G R O N E R T
Kommentar
-
Hagen-Gronert
Kommentar
-
Zitat von Hagen-Gronert Beitrag anzeigenglücklich.
Kommentar
Kommentar