Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gescannte dokumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gescannte dokumente

    Hallo Forum !

    Kann man mittlerweile gescannte Dokumente anfügen und elektronsich übermitteln ???

    Ich habe dieses Benutzerzertifikat .. und möchte meine Einkommensteuererklärung auf elektronischem Wege übermitteln.

    Geht das mittlerweile ???

    #2
    AW: gescannte dokumente

    soweit ich weiß, ist das bisher nicht möglich.

    Kommentar


      #3
      AW: gescannte dokumente

      Hallo viking0471,

      du kannst deine Erklärung mit Zertifikat papierlos übermitteln.
      Erforderliche Belege kannst du an die entsprechende Mailadresse deines Finanzamtes mit Hinweis auf deine Steuernummer selbstverständlich eingescannt übermmitteln, allerdings nicht aus dem Programm zur Datenübermittlung heraus.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X