Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlmöglichkeit Jahr der Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahlmöglichkeit Jahr der Steuererklärung

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich bekomme beim Versuch, die Einkommenssteuererklärung zu machen, lediglich das Jahr 2011 angeboten. Eigentlich sollte ich diese Erklärung für das Jahr 2010 nachreichen. Geht das online nicht?

    #2
    AW: Wahlmöglichkeit Jahr der Steuererklärung

    Hallo!

    Deine Vermutung ist leider richtig.

    Die Steuerverwaltung bietet aber das kostenlose Programm ElsterFormular an für windowsbasierte Betriebssysteme.

    Damit kannst Du die Einkommensteuererklärung 2009 - 2012 fertigen.

    ElsterFormular - https://www.elster.de/elfo_down.php

    Handbuch ElsterFormular - https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf

    Die Einkommensteuererklärung 2012 wird im ElsterOnlinePortal ca. ab dem 27.03.2012 zur Verfügung stehen.

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-formular.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Wahlmöglichkeit Jahr der Steuererklärung

      Vielen Dank für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X