Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt zur schulischen Ausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrt zur schulischen Ausbildung

    Mein minderjähriger Sohn macht eine Ausbildung zum Landwirtschaftlich-Technischen Assistenten an einer privaten Fachschule. Wie kann ich die Fahrtkosten (20 Km einfache Fahrt) zurückerstattet bekommen? Wo muss ich was eintragen?

    Danke schon mal für Antworten...
    Oliver

    #2
    AW: Fahrt zur schulischen Ausbildung

    Hallo,

    Gar nicht

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrt zur schulischen Ausbildung

      Da es ja Kosten des Filius sind, wären das wenn überhaupt Kosten SEINER Steuererklärung. Wenn sie die Beträge selbst tragen sollten, ist das durch Kindergeld und Kinderfreibetrag abgegolten.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X