Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtschichten

    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Nachtschichten als Krankenpfleger von der Steuer absetzen kann. Ich bin ca 11 Stunden außer Haus. Vielen Dank im Voraus, Monk82

    #2
    AW: Nachtschichten

    nein, das geht nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Nachtschichten

      ja, ok. nicht das was ich hören wollte, aber da kannst du ja nichts für. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß, Monk

      Kommentar


        #4
        AW: Nachtschichten

        hallo Monk, hast Du die Nachricht zu den Handykosten gelesen? Insb. den Schluß?

        ach ja, bestimmte Nachtarbeits- und Feiertagszuschläge bleiben steuerfrei, das macht dann aber der Arbeitgeber, das weiss der sicher

        Kommentar

        Lädt...
        X