Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragungsprotokoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übertragungsprotokoll

    Wenn ich Daten mit Zertifizierung übermittel, kann ich anschließend kein
    Übertragungsprotokoll drucken. Ohne Zertifizierung kann ich das Protokoll ausdrucken.
    Was mache falsch? Bis zum update auf 2010 gab das keine Probleme.

    #2
    AW: Übertragungsprotokoll

    Hallo !

    Wenn möglich, geben Sie der Elsterhotline über E-mail bitte diese Information.

    hotline@elster.de
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Übertragungsprotokoll

      Habe das gleiche Problem. Deshalb auch gestern (Sonntag, 7.Feb.2010) eine e-mail an die hotline geschickt. In den darauffolgenden ca. 30 Minuten erhielt ich Übertragungsprotokolle mit Datum und Uhrzeit (!!! es geht also !) - anschliessend bis jetzt (Montag 12 Uhr) zwar das ausdruckbare Übertragungsprotokoll aber ohne Datum/Uhrzeit.
      Ohne diese Informationen ist ein Übertragungsprotokoll bei der Dokumentation eines jeden geschäftlichen Vorgang wertlos.

      Kommentar

      Lädt...
      X