Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

    Hallo. Hat da jemand einen Tip? Die Felder sind grau. Es ist keine Eingabe möglich. 2011 ging das noch.

    Danke

    Pitnicker

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

    Auf der ersten Seite der Anlage N musst Du die Daten aus Deiner Lohnsteuerbescheinigung abtippen. Diese werden dann soweit notwendig automatisch in die Anlage Vorsorgeaufwand übertragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

      Es geht mir um die Einträge in den Zeilen 24 abc der Lohnsteuerbescheinigung. Werden in der Anl.N leider nicht abgefragt.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

        Hallo,

        Du musst das richtige Jahr öffnen 2012

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

          Hallo und Danke, aber ich checke es immer noch nicht.

          Ich habe 2012. Aber wo wird der Betrag aus Zeile 28 der LSt-Bescheinigung eingetragen?

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

            Anlage N: Lohnsteuerbescheinigung: Zeile 28.

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 37 - 39 kein Eintrag möglich. Warum?

              Hallo Pitnicker,

              es ging doch bei deiner Frage um die Zeile 24a,b,c und die wird in der Anlage N 2012 in die Zeile 24a,b,c, eingetragen und wie Elefant sagte die Zeile 28 der LstB in die Zeile 28 der Anlage N -oder kann ich nicht mehr lesen?

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar

              Lädt...
              X