Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geleistete Einkommensteuer Vorauszahlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geleistete Einkommensteuer Vorauszahlungen

    Hallo,

    Wo werden die geleisteten Einkommensteuer, Soli, und Kirchensteuervorauszahlungen in Elster eingetragen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    #2
    AW: Geleistete Einkommensteuer Vorauszahlungen

    Gar nicht. Ging früher einmal für rein interne Zwecke für die Nutzer, wurde dann aber entfernt.

    Das Finanzamt rechnet aber natürlich mit den Echtzahlen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Geleistete Einkommensteuer Vorauszahlungen

      Vergessen Sie aber bitte nicht, die geleisteten Kirchensteuervorauszahlungen im Hauptvordruck als Sonderausgabe im Jahr der Zahlung geltend zu machen (für 2012: Hauptvordruck Seite 2 Zeile 46).

      Kommentar


        #4
        AW: Geleistete Einkommensteuer Vorauszahlungen

        Vielen herzlichen Dank !

        MfG

        Franz

        Kommentar

        Lädt...
        X