Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse

    Hallo Zusammen,

    Ich habe bei der Plausibilitätsprüfung eine Fehlermeldung erhalten.

    "Es wurden steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse zur privaten Krankenversicherung It. Nr. 24b der Lohnsteurbescheinigung angegeben, ohne dass entsprechende Beiträge zur Basiskrankenversicherung erklärt wurden."

    1. In meiner Lohnsteuerbescheinigung zeile 24b habe ich 0,00 stehen
    2. Das Feld das rot hinterlegt wird, ist zusätzlich grau hinterlegt, d.h ich kann dort gar nichts eitragen.

    kann mir da jemand weiterhelfen??????
    Zuletzt geändert von smsirasp; 07.03.2013, 23:00.

    #2
    AW: Fehler: Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse

    Hallo smsirasp,

    entferne doch einmal auf der Anlage N die Eintragung der Null in der Zeile 24b, dann verschwindet auch die Eintragung im grauen Feld auf der Anlage Vorsorgeaufwand, offensichtlich ist dies ein Fehleintrag deines Arbeitgebers.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X