Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

    Hallo zusammen

    Wo trage ich die Haftpflicht vom Auto in das Elsterformular ein?

    Danke für Eure Antworten

    Gruß Micha

    #2
    AW: Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

    Ich trag sie immer wie folgt ein:

    Anlage Vorsorgeaufwand - Seite 2 - Weitere sonstige Vorsorgeaufwendungen - und dann Zeile 50

    Kommentar


      #3
      AW: Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

      Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

      Kommentar


        #4
        AW: Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

        Hallo,

        also langsam wird es unverschämt muss ich sagen.

        Da stellt jemand eine Frage (die er sich übrigens ganz leicht alleine über die Elsterhilfe beantworten könnte - aber das ist wieder ein anderes Thema), dann kommt eine Antwort sogar mit konkreter Zeilennummer (das wissen die meisten hier auch nicht auswendig, müssen also extra Elster starten und nachschauen), und jetzt stellt jemand anderes exakt die gleiche Frage erneut.

        Sorry, aber wenn man schon diesen Thread gefunden hat (durchaus löblich, wir bekommen oft einzelne Fragen zigfach), dann sollte man ihn doch auch einmal komplett lesen.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

          Aber SteuerMicha wollte doch die Haftpflicht fürs Auto wissen. Max Wagner dagegen die fürs Kfz

          Kommentar


            #6
            AW: Haftpflicht für KFZ wo trag ich das ein

            liegt am abküfi, schönen abend@all

            Kommentar

            Lädt...
            X