Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Kinderbetreuungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Kinderbetreuungskosten

    Hallo an alle, die mir helfen können,

    mach gerade die Steuer und komm nicht weiter.
    Habe alles soweit fertig. Beim Abschicken kommt die Fehlermeldung "Werden Angaben im Bereich Kinderbetreuungskosten gemacht, sind auch Eingang zum Dienstleiter und Dauer usw. der Kinderbetreuung zu machen". Allerdings sind mir keine Kinderbetreuungskosten entstanden. (Kinder sind 16 und 10 Jahre alt).

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    #2
    AW: Keine Kinderbetreuungskosten

    Die Fehlermeldung lässt schon vermuten dass Du aus Versehen Eingaben in den Zeilen 67-74 der Anlage Kind gemacht hättest.

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Kinderbetreuungskosten

      Bin das Formular nochmal genau durchgegangen, hab keinerlei Angaben dazu gemacht. Funktioniert nicht, Fehler taucht trotzdem noch auf. Ist allerdings die Steuererklärung für 2011. Für die Steuererklärung 2012 hat´s funktioniert.
      Zuletzt geändert von gertoni; 10.03.2013, 14:59.

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Kinderbetreuungskosten

        Dann fällt mir nur noch die Möglichkeit ein, die Anlagen Kind zu löschen und neu anzulegen.

        Kommentar


          #5
          AW: Keine Kinderbetreuungskosten

          Super danke für Deine Hilfe. Hat funktioniert.
          Endlich ist die Steuer fertig und abgeschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X