Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lt. Anlage N für Ehefrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lt. Anlage N für Ehefrau

    Hallo, ich habe eine Frage:

    Wenn ich die Einkommensteuererklärung in Papierform ausgefühlt haben, (in Hauptvordruck in der Zeile 34 Nichtselbständige Arbeit) habe ich lt. Anlage N für Ehefrau angekreuzt.

    In dem Elster Formular (Online) kann ich das nicht finden, wie soll ich es eingeben?

    #2
    AW: lt. Anlage N für Ehefrau

    Hallo,

    im Hauptvordruck ist nichts mehr anzukreuzen.

    Das Hinzufügen (rechte Maustaste) und Ausfüllen der Anlage N bewirkt, dass diese auf Seite 2 der komp. Kurzerklärung als vorhandene Einkunftsart angezeigt wird.
    MfG
    EJB

    Kommentar


      #3
      AW: lt. Anlage N für Ehefrau

      Danke, war ein Verständnisfehler von mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X