Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuererklärung, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenssteuererklärung, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen möglich?

    Hallo liebes Forum,
    Ich sitze gerade an meiner Einkommenserklärung und will meine Daten der einzelnen Lohnsteuerbescheinigungen eingeben. Also habe ich den Hauptvordruck ausgefüllt und wollte dann in der Anlage N alle einzelnen eingeben (10 einzelne). Irgendwie ist es mir aber nicht möglich mehr als 5 einzugeben.
    Bin ich überhaupt an der richtigen Stelle? Sorry, bin absoluter Neuling auf dem digitalen Steuerweg und würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Hier mal Rahmendaten:
    Student, im Jahr 2009 auf Lohnsteuerkarte gearbeitet, 10 Arbeitsverhältnisse gehabt.

    Danke schonmal im Voraus!

    Michael

    #2
    AW: Einkommenssteuererklärung, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen möglich?

    in der 5. werden die Nummer 5 - 10 zusammengefasst.

    Da muss man den Taschenrechner belästigen.

    Oder die gute alte Additionsmethode aus der Grundschule anwenden.

    Das wird ein Student doch können

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommenssteuererklärung, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen möglich?

      Ok, aber wie sieht das dann mit der Dauer des Arbeitsverhältnisses aus? Soll ich dann das Anfangsdatum von der sogenannten 5. und das Enddatum der 10. nehmen? Das würde ja bedeuten, dass ich den gesamten Zeitraum über gearbeitet habe was ja nicht stimmt.

      Aber anyway; danke lieber Petzer für die schnelle Antwort!

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommenssteuererklärung, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen möglich?

        völlig egal.

        Das FA hat alles im Griff

        Kommentar

        Lädt...
        X