Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

volljähriges Kind, das nur bis April 2012 Kindergeld bekam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    volljähriges Kind, das nur bis April 2012 Kindergeld bekam

    Hallo zusammen,
    ich erhalte bei der Berechnung immer die Fehlermeldung, in der Anlage Kind Zeitraum und Höhe des Kindergeldes zu überprüfen. Ich habe nur 736 Euro KiGe angeben und den Zeitraum von 01.1.-30.4.12. Leider ist so eine Berechnung nicht möglich. Plausi lief aber. Was kann falsch sein ???

    #2
    AW: volljähriges Kind, das nur bis April 2012 Kindergeld bekam

    Geht's um eine Zusammenveranlagung der Eltern? Was habt Ihr denn sonst so auf der Anlage Kind ausgefüllt?

    Kommentar


      #3
      AW: volljähriges Kind, das nur bis April 2012 Kindergeld bekam

      Hallo Elefant, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, hab ich heut alles erneut angegeben...und siehe da, das Problem hat sich gelöst, ich hatte beim zweiten Kind einen Fehler drin, leider sagt das Programm ja nicht, in welcher Ankage Kind der Fehler auftritt !! Und ich bin davon ausgegangen, dass etwas beim älteren Kind falsch sein muss....Hat sich aber nun glücklicherweise erledigt und ich habe eine Berechnung bekommen... sieht gut aus ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X