Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Einkommenssteuer 2010 und 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Einkommenssteuer 2010 und 2012

    Kann mir jemand helfen und erklären, wie ich die Formulare finde. Das Auswahlfeld bietet nur 2011 an... Bestimmt habe ich etwas übersehen, oder?
    Danke

    #2
    AW: Formular Einkommenssteuer 2010 und 2012

    Lass mich raten: Du fragst zwar im Unterforum 'ElsterFormular'. Tatsächlich geht's Dir aber um ElsterOnline.

    Wenn Du ein einigermaßen aktuelles Windows-Betriebssystem hast, dann kannst Du Dir ElsterFormular hier runterladen:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    In ElsterOnline kannst Du die Einkommensteuer 2010 nicht machen. 2012 wird voraussichtlich ab 27. März möglich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X