Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W finde ich Anlage FE1, Anlage FBund die Erklärung zur gesonderten Feststellung von G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    W finde ich Anlage FE1, Anlage FBund die Erklärung zur gesonderten Feststellung von G

    Hallo zusammen,
    habe eine kleine GbR und habe die Anlage EÜR gefunden, aber leider alle anderen o.g. Anlagen nicht.
    Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

    Gruß
    Uljo

    #2
    AW: W finde ich Anlage FE1, Anlage FBund die Erklärung zur gesonderten Feststellung v

    Wenn Sie vom Programm Elsterformular sprechen, dort finden Sie nur die Anlage EÜR. Wenn Sie sich jedoch im ElsterOnlinePortal registrieren können Sie dort die Erklärung für die einheitliche und gesonderte Feststellung machen - bis jetzt jedoch nur für 2011. 2012 wird in der nächsten Zeit dazukommen.

    Es gibt kommerzielle Software, die Sie kaufen können. Dort sind alle von Ihnen . angesprochenen Formulare enthalten - so z. B. von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft Mannheim - SteuerSparErklärung. Diese hat ausserdem heute ein Update zur Verfügung gestellt, mit der jetzt auch die elektronische Übermittlung der Erklärung zur einheitlichen und gesonderten Feststellung der Einkünfte 2012 bereits funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X